Yii Framework

Seit ein paar Wochen  arbeite ich mich jetzt in das Yii-Framework ein, um ein Kundenprojekt fertig zu stellen. Die Einarbeitung ging am Anfang ziemlich gut, das Erstellen der ersten Applikation war dank Gii kein Problem, da alles in der Anleitung sehr gut beschrieben ist. Jetzt geht es an die Programmierung der Geschäftslogik und ich bin gespannt, wie schnell ich da mit dem Framework vorankomme.

Ich werde hier dazu in Kürze mehr schreiben.

Tagged , , . Bookmark the permalink.
Michael Bohn

About Michael Bohn

Ich bin freiberuflicher Webentwickler und Programmierer aus Buxtehude und arbeite in großen und kleinen Projekten beim Kunden vor Ort oder im Homeoffice. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Programmierung in PHP5 Objektorientiert, HTML, CSS und JavaScript mit Frameworks wie ExtJS oder jQuery, Zend oder Yii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.