Scrumology.com

Ich folge jetzt dem Blog von Kane Mar, der als Trainer für Agile Softwareentwicklung arbeitet. Ich selber habe Agile Softwareentwicklung bei einem Projekteinsatz in Berlin kennen gelernt und  finde es einen sehr schönen Ansatz.

Warum verwendet man SCRUM?

Scrum

  • steigert die Produktivität des Teams
  • erhöht die Übersicht über das Projekt
  • hilft, Störungen vom Team fern zu halten

Ich werde demnächst sicher mehr darüber schreiben.

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Michael Bohn

Über Michael Bohn

Ich bin freiberuflicher Webentwickler und Programmierer aus Buxtehude und arbeite in großen und kleinen Projekten beim Kunden vor Ort oder im Homeoffice. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Programmierung in PHP5 Objektorientiert, HTML, CSS und JavaScript mit Frameworks wie ExtJS oder jQuery, Zend oder Yii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert