Neuer Internetauftritt

Willkommen auf meinem neuen Internet-Auftritt.

Ich werde hier über alles Rund um meine Arbeit schreiben. Gerade im Bereich der Web Entwicklung gibt es immer viele Neuigkeiten, daher habe ich meine Homepage jetzt auf WordPress umgestellt, um besser über aktuelle Themen berichten zu können.

Folgen Sie mir durch die Welt der Web Entwicklung und der Programmierung. Setzen sie einen Bookmark auf meinen Webauftritt.

Ihr
Michael Bohn

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Michael Bohn

Über Michael Bohn

Ich bin freiberuflicher Webentwickler und Programmierer aus Buxtehude und arbeite in großen und kleinen Projekten beim Kunden vor Ort oder im Homeoffice. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Programmierung in PHP5 Objektorientiert, HTML, CSS und JavaScript mit Frameworks wie ExtJS oder jQuery, Zend oder Yii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert